Viele Leute spielen einen nur die Freundschaft vor, doch wenn es drauf an kommt lassen sie dich hängen. Manchmal können diese Personen so gut täuschen das man drauf reinfällt - mir ist es schon oft genug passiert. Doch diese Feunde, die hier auf tauchen haben mich noch nie im Stich gelassen, ich liebe jede/n einzelne/n von euch !!

Manchmal sind Freunde wichtiger als alles andere auf dieser Welt!

Als aller erste natürlich meine beste Freundin, mein ein&alles! Mein Sonnenschein. Meine gute Laune bei Traurigkeit. Ich wüsste nicht was ich ohne dich in meinem Leben tun würde !! Könnte es ein Leben ohne dich jetzt noch geben? - Nein ! Ich liebe dich so sehr !!

Meine Mumii & ich, viele danke sich jetzt bestimmt, häää ?! Freunde?! JA, für mich ist sie nicht nur eine Mama sonderen auch sowas wie eine beste Freundin, schließlich kennt SIE mein GANZES Leben, ich erzähle ich ALLES ! Ich vertraue ihr bis in die unendlichkeit, ich liebe sie !!

Sariii, Ich & Nadine, ein perfektet Dream-Team. Verstehen uns ausgezeichnet !! hr beide seid einfach nur wundervoll !! Ich lieb euch <3

Jenny & Me, eine super coole und mega nette Freundin. Ausserdem wunder hübsch !!! ;D Jenny?! Ich habe dich super doll lieb! Aber das weißt du ja auch schon !! <3

Alicia & Steffii, wir beiden xD Ouh man. Einfach nur versaut bis in die unendlichkeit. xD Aber aber super toll & lieb. <3

Fabian & Steffiii, ja ja der Fabiii echt ein lieber Kerl Sage da mal nicht all zu viel zu. Hab dich aber echt ganz doll lieb! <3 <3 <3

 

Anni die geile Sau xD Duu bist sooo cool xD Oh nein ey wir beiden & deine Lache :D Bist schon ne echt süße bist für jeden scheiß zu haben einfach ne sau geile Freundin <3 Lieb dich mein Vogel

Andre, ein ganz lieber, (meistens zumindest ) Zuerst dachte ich er kann nicht reden, aber später stelle sich heraus er kann es doch!!! xD Ich hab dich gaaaanz doll lieb <3 Ach ja und dann wollte ich noch erwähnen das dass mein lieblings Bild von Andre ist!!! :D <3



Gratis bloggen bei
myblog.de