drecks Leben -oder- alles wie ein Märchen?!

Léon? Ich habe dich geliebt ich habe es dir bewiesen, so wie ich es nur konnte. Ich war immer so glücklich in deiner nähe. Wir schauten uns an und mussten nichts sagen und den anderen zu verstehn. Ich schloss die Augen und wusste trotzdem, dass du immer bei mir sein wirst, ich vertraute dir bis in die unendlichkeit. Doch dann ...  wurde alles anders für DICH. Warum? Du warst alles für mich & nach einem Monat machtest du schon wieder schluss. Weil ich nicht zu dir passe? Léon das kann doch nicht der Grund sein. Warum redest du nicht mehr mit mir? Warum hast DU alles kaputt gehen lassen?! Warum hast du UNS nicht noch eine Chance gegeben? - Ich hätte mein ganzes Leben für DICH verändert. Warum? Weil ich DICH liebe! -.- Doch du bist eiskalt. Zeigst keine Gefühle mehr, obwohl ich weiß das du welche hast. Wie kannst du zu mir sagen "Steffi ich liebe dich über alles" und am nächsten Tag schluss machen?! Ist es wegen einer anderen? Ich dachte du warst glücklich mit MIR?! Ich dachte es echt !!! -.-

~*~

Ich war eine Woche in Spanien auf Mallorca. Ich liebe das Land, dort werde ich später Leben. Was soll ich in "Deutschland" ?! In einem Land zu Leben wo ständig gelogen wird? Wo immer doofes Wetter ist? Nein das will ich nicht. Ich will nach Spanien 100 % ig!!!

~*~

Ich will DICH zurück. -.-

22.6.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de