.: Münster <3<3<3

es war einfach nur wieder so geil. Auch wenn nichts nach Plan lief  In Münster angekommen, gingen WIR erstmal in den Dom. Ein hübsches Büchlein mit Kulli, Steffi schreibt rein "sehr schön hier" xD oh nein :D Das war ein Gebets- und Dankesagungs-Buch. Blaaaamiert. :D:D:D !! Wir hatten soviel Spaß, dass war der hamma. Schätzecken ich lieb(e) dich sooo endless!! <3

.:Ich bin glücklich in DEINER nähe. <3<3<3

Freitag wollte ich eigendlich mit Leachen und ein paar Jungs nach Unna ins Kino, doch ich >Nuss< hab vergessen das ich Freitag bei meinem Papa bin, >Standesamtliche Hochzeit< Ich freue mich schon riesig drauf !!

.: Ich verstehe mich gut mit Marc ich finde es toll !!

 

22.5.07 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de