-SK8-

Irgendwie funktioniert mein Internet grade wieder und diese Zeit muss ich nutzen um einen neuen Eintrag zu schreiben! Ihr müsst ja was zum lesen haben. xD Mein Wochenende war einfach nur tooootaaal toll! Freitag war ich mit Leachen & Max in Unna, wi wollte eigendlich ins Kino aber da läuft ja nichts tolles. -.- Also liefen wir so rum, und haben Nils & Nora getroffen.  >beide voll die Party macher, immer gute Laune!!

~*~

Samstag gingen Lea & ich dann auf´s Drachenfest, na ja hauptsache wir hatten spaß ne Lea?! xD Soll ER doch machen was er will, mit seiner Nr 1 . -.- Na ja Später haben wir noch Steven getroffen den wir ca. vor 1 Jahr auf dem Stadtfest in Unna kennenkernten. Voll der Schnuckelige!!!

~*~

Sonntag, war ich dann mit meiner Cousine am Möhnesee die haben da nämlich ein Camping-Wagen stehen. Wir waren ca. 7 Leute einfach nur geil. Später haben wir dann noch Gegrillt und über die entstehung von Hip Hop geredet . xD Ja... so sind wie halt! Es hat mir dort so gut gefallen das meine Cousine & ich >>und alle anderen die Sonntag da waren Samstag wieder zur Möhne fahren Vorausgesetzt es regnet nicht !!-.-

~*~

Aber nun zu heute! Ich hatte heute morgen meine Theoretische Prüfung, meine 2. die letzte habe ich ja mit 11 Fehler Punkten versemmelt! (10 Darf man haben) Und heute hatte ich 6 Fehler Punkte das heißt ich habe sie geschafft, Juhuuu!

~*~

Morgen hat meine Mumiii Geburtstag! <3

~*~

Ich schreibe jetzt weiter mit tränen in den Augen, denn vor 5 minuten nahm Mario (der Freund meiner Mutter) mich weinend in den Arm, unser Hund ist tot! -.- Es ist einfach schrecklich! -.- Unser Baby - nicht da!Ich habe auch nicht mehr die Lust jetzt einen Roman zu schreiben. Hundiii?! Ich liebe dich immer egal wo du bist! Egal ob im Himmel oder auf Erden, du hast mir viel gegeben, wenn ich traurig war durfte ich dich voll quatschen, ich durfte dich streicheln und du hast mir gezeigt wie schön du das fands. Ich liebe dich!

7.5.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de