Biiiirthdaaaay <3 >endlich 16!! ;)

Oh ja und ich habe mich kurz vorher doch noch riiiesiiig drauf gefreut. *strahl* Der Geburtstag war meeegaaa. Alles verlief nach Plan. Zu mindest so in etwa. xD Ich habe wundervolle Geschenke bekommen, wobei es mir da garnicht drauf an kam. !!! Der Alk hat auch so im etwa gereicht. xD ... haben für 24.00 Uhr extra noch was auf gespaart. :D Wir haben das Jugendheim gerockt !! Meine Gäste haben eine super Laune verbreitet zu mindest die meisten z.B. Marc ich hätte nicht gedacht das der so ein Party Maker ist xD. Aber cooli <3 Na ja muss auch hier mit meinen Blog eintrag schon wieder beenden denn langsam trudelt die Familie ein :P  Okay...  <3<3<3

1.5.07 13:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (3.5.07 12:04)
Happy birthday =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de