Alles nur Gerüchte ^^

Ouh man ey, im Momnet hasse ich diese Gerüchte, warum gibt es Menschen die einfach nur scheiße verbreiten?! z.B. Das ICH nur jeden f!cken will?! Hallo Leute?! Geht es euch noch gut... TZZz -.- es ist doch klar das Leute die mich nicht kennen DAS glauben. Es ist einfach nur scheiße. Was haben diese Leute davon wenn sie von anderen Gerüchte in die Welt setzten. Eigendlich  ja nichts, ausser die Befriedigung das sie es schaffen andere Leute zu zerstören wegen GESCHICHTEN, die NICHT stimmen.

~*~

Ich habe grade mit Lea telefoniert. Das erste was sie sagte was "du willst nur jeden f!cken?!" Ouh man. Wir haben genau 12 Minuten und 36 Sekunden telefoniert wir haben mindestens 8 Minuten geschwiegen, die Zeiten in denen keiner etwas sagt werden länger, ich habe solche angst sie zu verliehren. Sie weiß es allerdings erst nachdem sie diesen Eintrag gelesen hat. Wir sehen uns meistens nur noch in der Schule. In der Freizeit eigendlich auch schon immer seltener. SIE ist doch meine BESTE FREUNDIN! Warum hat sie KEINE Zeit mehr für MICH! -.- Manchmal liege ich in meinem Bett (meistens abends am WE) und denke darüber nach wie schön doch mal alles war. Jedes Wochenende war der HAMMA. Und jetzt?! Sitzte ich alleine auf meinem Bett und heule, weil ich dir Zeiten mit IHR so sehr vermisse! Na ja, ich weiß zwar das alles mal zu ende geht, aber JETZT schon?!

~*~

~*~

Morgen feiere ich meinen Geburtstag.  Ich weiß nicht warum aber ich freue mich noch nicht drauf. Vielleicht kommt das morgen noch,aber ich habe das Gefühl mir geht es im moment nicht gut. -.-

~*~

Die nacht habe ich etwas sehr SELTSAMES getäumt. Ich stand in einem Schwarzen Raum. Ich schaute hoch und schrie. Ich weiß nicht warum ich schrie, denn ich fühlte mich dort wo ich war sehr wohl! Ich wollte nicht weg !! Über all waren Türen. Doch ich versuchte garnicht den ausweg zu finden. Was ist loß mit mir?! Ich hatte doch früher immer angst bei sowas, und jetzt?!

~*~

I don´t need a Man !!

29.4.07 14:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (29.4.07 15:00)
heLLou !
Ich hab' gerade deinen Blog gefunden
& dachte, dass ich einfach mal einen Kommi da lass.
Ich kenn das Gefühl, Angst davor zu haben,
die beste Freundin zu verlieren bzw. den besten Freund ):
Aber um Freundschaften lohnt es sich zu kämpfen !
Ich drück dir die Daumen (:
LG Andrea


Fabian (29.4.07 21:59)
alsow^^
ihr 2 said shon tolliq -
waehre schade drum wenn es i.wann -aus- isd (:
ny0r Ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de